Über mich

markus-janzenSeit über 30 Jahren habe ich mich für den Beruf des Dachdeckers entschieden. Nach abgeschlossener Berufsausbildung, mehreren Weiterbildungen und der Arbeit in verschiedenen Dachdeckerbetrieben konnte ich mir weiteres Fachwissen aneignen.

Da mein Interesse schon immer der kreativen Gestaltung von Naturschiefer galt, entschied ich mich nach Eintragung sowie der Mitgliedschaft bei der IHK Südthüringen und der Handwerkskammer Erfurt, 2013 zur Selbstständigkeit.

Der Schiefer ist ein von mir in reiner Handarbeit kreativ gestaltetes Produkt, das wie in der Natur auch, seine Form und Farbe verändern kann. Geringe Form- und Farbunterschiede sind daher kein Grund zur Beanstandung.

Die kreativen Gestaltungsmöglichkeiten für Dach, Fassade, Garten und Wohnbereich können Sie sich im Galerie-Bereich meiner Website anschauen.

Dachdecker Neustadt

 

Hüttenstr. 28
98701 Großbreitenbach OT Neustadt